Montag, 22. August 2011

Hoch lebe das Studium

Das Studentenleben hat mich schon wieder völlig gepackt.
Erst eine knappe Woche bin ich wieder in meinem Alltag zurückgekehrt, obwohl an dieser Stelle muss ich sagen, eigentlich gefiel mir mein alter Alltag viel viel besser, geht es euch nicht auch so? Ferien, Sonne, Strand, Meer, Seele baumeln lassen, Energie tanken- dies wäre ein Traumleben... nicht dieses; morgens um Sechs Uhr aufstehen in den Hörsaal sitzen 4 Stunden lang und sich Sachen anhören, von welcher bestimmt nur ein Drittel hängenbleibt, später Gurppenarbeiten lösen mit Leuten welche keine Ahnung von Tuten und Blasen haben, wobei man all die getankte Energie wieder los wird? Danach sollte man noch kreativ sein und im Nebenjob Werbung erfinden? Und nicht zu vergessen mein Marketingkonzept, welches ich als Bachelorthesis in Angriff genommen habe

... Ja ja... Ja also bei mir ist das so.
Ah, aber wo bin ich stehen geblieben? Ach ja genau... back to the roots... mein lieber, also nicht wirklich lieber Alltag. Also so kam es also das ich zurück in der Uni bin... tja, das wollte ich euch nur kurz aus meiner Frustation raus mitteilen...
Haltet die Ohren steiff!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen