Samstag, 30. April 2011

Will unbedingt..

Vor der Garage im Dorf steht ein wunderschöner Suzuki Swift, den würde ich gerne mal Probe fahren. Nun ist es aber so, dass ich den Führerschein noch gar nicht habe. Und der Garagist kontrolliert das, habe ich mir sagen lassen. Was soll ich denn nun tun? Der Wagen sieht so verführerisch aus, dass ich Tag und Nacht nur noch daran denken kann, mit ihm über die Felder zu rasen. Ich kann ja fahren! Habe früher mit meinem Vater geübt, die Prüfung aber nie bestanden. Weil ich Angst hatte, dass die mich für einen Psycho halten, habe ich dann aufgehört damit, nachdem die Prüfung zweimal misslungen war. Nun getraue ich mich aber nicht, damit wieder anzufangen. Den
VW Polo meines Vaters hatte ich dann eben auch noch zu Schrott gefahren, wie peinlich, das hier zu erzählen. Aber ihr kommt ja sonst nicht draus. Habt ihr einen Tipp, wie ich zu dem Probefahren kommen könnte? Kaufen kann ich den Wagen nicht, ist zu teuer. Aber nur einmal ein paar Stunden, oder Minuten würden mir schon genügen und ich wäre glücklich…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen