Mittwoch, 2. Februar 2011

Hallo und Willkommen in meinem Universum

Ich wollte mich erst mal vorstellen. Ich bin über 30 und unter 40 Jahre alt, lebe im Kanton Appenzell in der Schweiz und arbeite in einem Büro. In meiner Freizeit schreibe ich sehr gerne und bin davon überzeugt, dass ich eigentlich hätte studieren müssen. Leider hat dies nicht geklapt, da ich schon sehr früh zwei Kinder bekommen habe. Sie sind aber mein ein und alles. Es sind Zwillinge, ein Junge und ein Mädchen.
Bei meiner Arbeit bin ich für die Beratung im Bereich Vorratsgesellschaft und AG Mantel kaufen zuständig. Dies mag ein wenig trocken klingen aber eigentlich macht es mir Spass, mit Leuten zusammen zu arbeiten. Ausserdem achtet meine Firma wirklich auf ein gutes Arbeitsklima und so fühle ich mich da sehr wohl. Ich werde euch gerne weiterhin das Neueste aus meinem Leben erzählen. Gerade mit meinen zwei Kleinen wird’s bei uns nie langweilig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen